Diese Website nutzt Cookies für ein personalisiertes Webseitenerlebnis. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit Erhebung Ihrer Personendaten einverstanden. Bitte lesen Sie unsere weiterführenden Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutz Einverstanden
teaser-image

Individuelles WordPress Theme
für das Zweithaarstudio

WordPress Theme Zweithaarstudio

Für das Atelier Sinnbild entwickelten wir ein individuelles WordPress Theme, pixelgenau nach Layout-Vorgaben der Designerin. Das Ganze natürlich voll responsiv und ohne fertig Themes.

  • huskenmedien hat uns bei der technischen Konzeption & Umsetzung unserer Karrierewebsite auf Basis von Wordpress unterstützt. André hat uns vollends überzeugt: hochprofessionelle Umsetzung unserer Anforderungen, viele hilfreiche Optimierungsvorschläge und extrem schnelle Reaktionszeiten haben die Zusammenarbeit sehr angenehm gemacht. Simon Werner Head of eCommerce GastroHero GmbH – Dortmund, Köln, Amsterdam, Paris, Brüssel, Zürich, Wien
  • Digitaler geht's nicht! Zwischen uns hat sich eine enge Partnerschaft entwickelt. André Husken ist Design-Thinker, Querdenker und Vollblut-Medienprofi – von der Pike auf. Danke für die super angenehme Zusammenarbeit und die bisherigen Projekterfolge. Alexander Hornen Geschäftsführer L.N. Schaffrath DigitalMedien GmbH, Geldern
  • Die Zusammenarbeit mit huskenmedien war einfach super. André ist sehr verbindlich und zuverlässig. Besonders geholfen hat uns der gemeinsame Wireframe-Workshop, ohne den wir heute noch über die Strukturen und Darstellung unserer Website diskutieren würden. Vielen Dank. Dr. Jan Tietmeyer Geschäftsführer terra nova e.V.
  • André hat es nicht nur geschafft innerhalb von zwei Tagen eine gute Basis an HTML- und CSS-Kenntnissen in unserem Team aufzubauen, sondern auch die Leidenschaft für Webtechnologien bei allen Beteiligten zu wecken. Durch seine professionelle und herzliche Art, konnte er die Teilnehmenden in seinen Bann ziehen und zu Höchstleistungen motivieren. Wir würden huskenmedien jederzeit weiterempfehlen. Dominic Thomas Leiter Prepress Bundesamt für Statistik, Neuchâtel (CH)
  • André von huskenmedien hat uns bei der Umsetzung von individuellen Landingpages für diverse Kampagnen zur Lead-Generierung sowohl beratend als auch operativ bei der Gestaltung und der technischen Entwicklung unterstützt. Dabei lag der Fokus für uns vor allem in der Conversion-Rate-Optimierung und dem UX-gerechten Design. Wir können huskenmedien aus den Erfahrungen wirklich nur empfehlen. Michael Raußen Onlinemarketing Manager finocom AG, Köln
  • Professionalität trifft auf Leidenschaft - genau die richtige Mischung für hochwertiges Marketing. Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und die gute Betreuung während unserer Gründungsphase. Wir freuen uns einen Partner gefunden zu haben, der uns bei der Vermarktung unserer Dienst­leistungen bestens unterstützt. Ingmar Erwig Geschäftsführer next:it GmbH, Essen
  • Als Screendesignerin war ich auf der Suche nach einem Partner, welcher mit Leidenschaft, Geduld, Detail-Liebe pixelgenau meine Designs umsetzen kann. Mit huskenmedien habe ich jemanden gefunden, dem ich zu 100% vertrauen kann. Bereits bei der ersten Präsentation konnte ich sehen, dass mein Design in guten Händen ist. Ich schätze die Beratung, die Umsetzung und die Professionalität von Herrn Husken sehr und kann ihn unbedingt weiter empfehlen. Claudia Keller Inhaberin Sinnbild – Atelier für Gestaltung, CH

Für Tekkies und Web-Nerds: Diese Website besteht aus validem, W3C-konformen HTML-5-Code und zu 100% handmade in der Medienmetropole Münsterland. Wir nutzen nur die Frameworks und Plugins, die absolut notwendig sind: Hier ausschließlich etwas jQuery – sonst nichts! Kein unnötiger Ballast, kein Code-Müll, keine umständlichen Baukasten-Plugins. Mittels CSS-3 sorgen wir für Spalten, Animationen und eine responsive Mobile-First-Darstellung. Gefüttert und angetrieben von WordPress, völlig ohne Fertig-Designs. Nur so erreichen wir unseren Qualitätsstandard zu 100% und können hervorragende Performance gewährleisten. Sie möchten Unterstützung?

Ansprechpartner

André Husken

Gründer & Inhaber

+49 2557 999 80-28

Schnellkontakt